Gewährleistungsanspruch

Denken Sie, dass Ihr Produkt einen Herstellungsfehler hat? Während wir versuchen, es jedes Mal richtig zu machen, können manchmal Dinge passieren. Bitte füllen Sie das folgende Formular mit allen Informationen aus, um unseren Garantieprozess zu starten. Bevor Sie dies tun, sollten Sie sich diese Liste mit Dingen ansehen, die nicht unter unser Garantieprogramm fallen:

  • Normaler Verschleiß bei normalem Gebrauch. Trotz unserer Bemühungen können wir keine Dinge entwerfen, die die Apokalypse überdauern. Möglicherweise müssen Sie alle paar Jahre ein neues Paar Pads und Gurte besorgen, Leinen ersetzen, die nach vielen Sitzungen abgenutzt sind, oder sogar einige dieser Drachen aus dem Jahr 2000 ersetzen.
  • Jedes Problem, das aus Missbrauch, Missbrauch, Auswirkung oder Vernachlässigung resultiert. Wir bauen unsere Produkte stark und stehen dahinter. Es liegt jedoch in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass Sie sich um Ihre Ausrüstung kümmern. Dies bedeutet, es nach jeder Sitzung zu säubern, es nicht in einem kochend heißen Auto zu lassen und sicherzustellen, dass Sie Ihren Drachen nicht über den Parkplatz ziehen (nur einige Beispiele von Dingen, die wir in all den Jahren gesehen haben). Wir alle sind bereit, in diesem Sport massive Stürze zu erleiden, aber manchmal reicht dieser eine Sturz gerade aus, um Ihre Ausrüstung auszubauen. Wir schützen uns nicht vor Dingen, die ins Wasser gerutscht sind oder die aufgrund einer schweren Landung gerissen sind (z. B. ein Bruch der Leine aufgrund eines Kantenbruchs bei einem Trick ohne Haken).
  • Produktschäden durch unsachgemäße Pflege oder unnötige Rauheit. Versuchen Sie beispielsweise nicht, Schrauben mit Gewalt in Ihre Fußgurte oder Bindungen zu stecken. Sie sollten ohne Probleme hineingehen.
  • Teile oder Hardware, die nach Erhalt Ihrer Sendung verloren gegangen sind oder verschwunden sind.
  • Teile oder Hardware, die für das letzte Jahr verfügbar sind und zuvor nicht verfügbar waren. Wir sind ständig bemüht, unsere Ausrüstung zu verbessern, und es ist unvermeidlich, dass die neueste Ausrüstung die Ausrüstung der vorherigen Saison verbessert. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass es sich nicht um ein Garantieproblem handelt, wenn etwas „Besseres“ verfügbar wird.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden können. Bitte erlauben Sie 24-48 Geschäftsstunden.
Die Seriennummer für Drachen befindet sich auf einem weißen Etikett, das an der Innenseite der Flügelspitze des Drachens (oder auf dem Original-Hangtag) angebracht ist. Die Seriennummer für Boards befindet sich am hinteren Ende des Boards oder unter dem Fußriemen. Wenn Sie unsicher oder unbekannt sind, geben Sie bitte "000" ein.
Bitte geben Sie einen gültigen Liquid Force Kiteboarding-Händler ein.
//
Beschreiben Sie bitte so genau wie möglich, was passiert ist. Je mehr Details Sie im Voraus angeben, desto weniger müssen wir in einer Antwort nachfragen.
Klicken oder ziehen Sie eine Datei in diesen Bereich, um sie hochzuladen.
Bitte fügen Sie mindestens ein Bild der von Ihnen beschriebenen Probleme bei.

Warranty Claim

Do you think your product has a manufacturing defect?  While we try to get it right every time, sometimes things can happen.  Please fill out the below form with all the information in order to get our Warranty process started.   Before you do that, you might want to take a look at this list of things that are not covered under our warranty program:

  • Normal wear and tear resulting from standard use. Despite our best efforts, we can’t design things that will last through the Apocalypse.  You might need to get a new pair of pads and straps every few years, replace lines that have worn down from many sessions, or even replace some of those kites from the year 2000.
  • Any problem resulting from misuse, abuse, impact or neglect.  We build our products strong and we stand behind them.  That said, it is your responsibility to make sure you take care of your gear.  This means cleaning it out after every session, not leaving it in a boiling hot car, and ensuring that you don’t drag your kite over the parking lot (just some examples of things we’ve seen in all the years).  We all are prepared to take massive crashes in this sport, but sometimes that one crash is just enough to take out your equipment.  We don’t cover against things that have slammed into the water or that have been snapped due to a heavy landing (for example, a leash breaking due to catching an edge on a unhooked trick).
  • Damage to product resulting from improper care or unnecessary roughness.  For example, don’t try to force screws into your foot straps or bindings.  They should go in without trouble.
  • Parts or hardware that were lost or have gone missing after receiving your shipment.
  • Parts or hardware that are available on the latest year’s gear that were not available previously.  We constantly try to make our gear better and it is inevitable that the latest gear will make improvements to the prior season’s gear.   We hope you understand that it is not a warranty issue when something “better” becomes available.
Please enter your e-mail address so we can get back to you as soon as possible. Please alllow 24-48 business hours.
Serial number for kites is located on a white tag, stiched to the inside wingtip of the kite (or on the original hangtag). The serial number for boards is located at the tail end of the board, or underneath the footstrap. If uncertain, or unknown, please type in "000".
Please enter a valid Liquid Force Kiteboarding retailer.
//
Please describe what happened, being as specific as possible. The more details you give up front, the less we will have to ask in a reply.
Click or drag a file to this area to upload.
Please include at least one picture of the issues you are describing.